Schwitzen meine Füße in Inleinskatern und braucht man bei Sommerski noch extra Schuhe?

"Ich recherchiere viel, lese viele Rezensionen und habe viele verschiedene Marken von Skischuhen an meinen Füßen getestet, in diesem Beitrag werde ich meine Lieblingspaare von Skischuhen, die ich besitze, mit Ihnen teilen und Ihnen eine kurze Liste von dem geben, was ich für die bequemsten und am besten geeigneten Skier halte.

"Natürlich, aber in diesen Skiern haben wir unseren eigenen Schuh, sie sind etwas länger, dünner und wärmer, eigentlich sind sie ganz bequem", sagte ich auch, dass Inline-Skates nicht nass werden und auf einem Ski sehr effizient sind, es stimmt, Skier schwitzen, einige sind mehr als andere, aber nicht alle. Ich trage seit 1997 die gleichen Skischuhe, alle gleichzeitig.. Dabei ist es bestimmt hilfreicher als Hervis Skischuh. .. Meine Füße werden heiß, weil ich im Schnee sitze.. Betrachten Sieden Grössentabelle Skischuh Vergleich. .. Worauf sollte ich beim Kauf von Skischuhe achten?

"Ja, ich schwitze so viel wie bei Inline-Skates", aber warum sollten sie die Einzigen sein, die schwitzen? Was ist der Grund dafür? Hier ist das Geheimnis: Die Antwort ist nicht nur das Schwitzen, sondern ich spreche davon, dass die meisten Skischuhe im Moment für ein anderes Ski-Modell entwickelt wurden: Flachski, Flachski machen Schnee für den Boden, und so haben sie einen viel niedrigeren Reibungskoeffizienten, aber sie sind zu klein, um gut zu greifen. Betrachten Sieebenfalls den Skischuhe Erfahrung Erfahrungsbericht.