Wie funktioniert Skischuhe?

"Es ist wirklich kompliziert", es ist ein ziemlich komplexes Thema, das ich hier nicht erklären kann, deshalb möchte ich hier eine Erklärung für diejenigen geben, die es nicht verstehen wollen: Das wichtigste Prinzip ist, dass es auf der Innenseite des Kofferraums zwei Gummischichten gibt: die obere und die äußere Schicht, Gummi besteht aus vier Komponenten: Gummimischung (zwei Arten), Gummikleber (eine Art), Gummikleber (eine Art), Gummikleber (eine Art) und Gummikleber (eine Art).

"Einfach auf die Skier setzen und schon geht es dir gut". Das ist alles, was ich ihnen sagen kann. Ich meine, es ist sehr schwierig, im Winter ein Skifahrer, Snowboarder oder Schneemobilfahrer zu sein, wenn der Schnee schneit und der Schnee gefriert. Genauso ist Lazys Skischuh einen Testlauf wert. ... Im Moment sind die meisten Winterstiefel aus Gummi, einem sehr dünnen Material... Das bedeutet, dass die Stiefel sehr schnell sehr steif werden. Fernerhin ist Größe Skischuh einen Test wert. .. Außerdem ist Gummi ziemlich hart zu verarbeiten....

"Ich weiß, dass die Skier nicht funktionieren, weil die Hersteller keine Skischuhe zum Anziehen finden, aber es gibt etwas, was ich nicht wusste, bevor ich anfing, diesen Blog zu lesen: Der Skischuhmarkt ist nicht klein, es gibt sogar viele Unternehmen, die Schuhe verkaufen und viele Stile anbieten... Genauso wird Scott Skischuh einen Probelauf sein. . Und sie sind so ziemlich alle in China hergestellt. Worauf sollte ich beim Kauf von Skischuhe achten?